Kontakt Hunde suchen

Woche der Sinne

Die Möglichkeiten, die es gibt, mit unseren Hunden SINNarbeit zu machen, sind unendlich vielfältig. Egal ob sie Gerüche unterscheiden, Farben erkennen, jemanden finden, etwas zuteilen oder einfach mit dem Menschen sind, ohne zu leisten, die Hunde können alles.

Sonntag – Samstag, 28. Juli – 03. August 2024
Partenen, Montafon, Österreich

Nicole Fröhlich und Reny Wicki

Kursüberblick
«Was ich vor 3 Jahren noch für ausgeschlossen gehalten hätte, wurde dieses Jahr möglich. Die erste Hundewoche im Montafon! Zusammen mit unseren zwei Tierschutzhunden, reisten mein Mann und ich nach Partenen. Wir fühlten uns in der Hotel-Ferienwohnung sehr gut aufgehoben und konnten an allen Aktivitäten teilnehmen. Es war eine Freude, wie sich unsere Hunde mit all den unbekannten Inputs vertraut machen konnten. Für uns waren es nichtalltägliche Chancen, in der Gruppe und dem sicheren Lernumfeld, neue Sachen auszuprobieren und zu entdecken. Die individuelle Herangehensweise von Nicole und Reny, sei es bei Hunden mit oder ohne Herausforderungen, möchte ich besonders betonen. Ebenfalls der rote Faden mit dem Wochenthema und der allabendliche kurze Austausch und Ausblick, gibt dem Ganzen einen vertieften Sinn. Das Gruppenfeeling wuchs von Tag zu Tag und wir fühlten uns sehr wohl und willkommen. Alles in Allem verbrachten wir eine entspannte Woche mit genügend Freizeit und mit vielen Highlights. Die Personensuche mit meiner Hündin zusammen, war ein Magic Moment, welcher mich sehr beeindruckt und berührt hat! DANKE DANKE DANKE an Nicole und Reny! Wir kommen gerne wieder!» Janine und Angelo mit Samba und Mateo

huwo3.jpg

Weitere Informationen
zur Hundewoche

Wann
So – Sa, 28. Juli – 03. August 2024

Wo
Partenen, Montafon, Österreich

Bemerkungen
Es können maximal 12 Hunde an dieser Woche teilnehmen. Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldung.

Verlangen Sie die detaillierten Unterlagen.


Hier gehts zur Anmeldung