Kontakt Hunde suchen

«Hunde»-Woche der anderen Art

Am Besten lernen wir, wenn wir das Erlebte geniessen. Genauso geht es unseren Hunden. Obwohl uns allen bewusst ist, wie viel die Hunde jeden Tag leisten, sind wir dennoch immer wieder überrascht über die Vielfalt, die Genialität und die Selbstverständlichkeit, in der unsere Vierbeiner alle an sie gestellten Aufgaben lösen.

Montag – Sonntag, 08. – 14. Juli 2024
Partenen, Montafon, Österreich

Nicole Fröhlich und Reny Wicki

Kursüberblick
«Wenn ich an die Montafoner Hundewoche denke und mir die schönen, von Nicole so meisterhaft geknipsten Fotos mit den strahlenden, eifrigen, entspannten und freudigen Gesichtern der Hunde und ihrer Menschen anschaue, wird mir warm ums Herz und eine leise Sehnsucht erwacht. Ich zähle dann die Monate, die es noch dauert bis zum nächsten Kofferpacken, bis zum Wiedersehen mit liebgewonnenen Bekannten und ihren Vierbeinern. Alles darf sein! Die entspannte wohlwollende Atmosphäre ist ein Genuss für mich und meine beiden Hundis. Die so sensible Bisou vergisst ihre Ängste und Carino lernt sein Temperament zu zügeln und seinen Kopf zu gebrauchen, beide freuen sich an den Angeboten und machen eifrig mit. Ich schätze diese gemeinsamen Tage unter Hundefreunden und ihren Fellnasen sehr, und ich bin Nicole und Reny von Herzen dankbar für ihr einmaliges Angebot und ihr kompetentes Engagement. Danke!» Cornelia mit Bisou und Carino  

«Unsere » Hunde können viel, weil sie dürfen. Es gibt keine Aufgabe, die sie nicht lösen können. Oft stehen wir staunend dabei und freuen uns über diese individuellen Vorgehensweisen, ihre Kreativität und Neugier - eine Woche voller Highlights.

huwo2.jpg

Weitere Informationen zur Hundewoche

Wann
Mo – So, 08. – 14. Juli 2024

Wo
Partenen, Montafon, Österreich

Bemerkungen
Es können maximal 12 Hunde an dieser Woche teilnehmen. Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldung.

Verlangen Sie die detaillierten Unterlagen.


Hier gehts zur Anmeldung