Kontakt Hunde suchen

Mein Hund und ich, Erleben, Geniessen, Lernen!

Erleben? – Geniessen? – Lernen?

Sonntag – Samstag, 16. – 22. Juni 2024
Partenen, Montafon, Österreich

Nicole Fröhlich und Reny Wicki

Kursüberblick
«Alle Lebewesen ausser den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu geniessen.» (Samuel Butler)

Erleben, geniessen, lernen – diese drei Worte beschreiben das, was wir mit den Hunden und deren Menschen erleben, sehr treffend. Mit jedem Erleben ist ganz viel lernen und geniessen verbunden. Es macht einfach Freude – egal was wir tun. Die Hunde sind schlicht und einfach genial! 

«Unsere erste Hundewoche im Montafon wird ganz bestimmt nicht die letzte gewesen sein! Es ist eine grosse Ehre, dass ich mit Joe und Jay dabei sein konnte. Nicole und Reny haben die Woche sehr spannend, abwechslungsreich und lehrreich gestaltet. Das Programm ist für jeden Hund machbar, denn alle Aktivitäten werden individuell auf jede Fellnase abgestimmt. Einer meiner Hunde hat gewisse Herausforderungen, was es oft schwierig macht, an Ferienwochen teilzunehmen. Mit NF footstep ist das kein Problem, da alle Mensch-Hund-Teams achtsam und rücksichtsvoll unterwegs sind. Ein riesiges Geschenk, dass wir Teil dieser Hundewoche sein dürfen. Herzlichen Dank.» Tiana mit Joe und Jay

huwo1.jpg

Weitere Informationen
zur Hundewoche

Wann
So – Sa, 16. – 22. Juni 2024

Wo
Partenen, Montafon, Österreich

Bemerkungen
Es können maximal 12 Hunde an dieser Woche teilnehmen. Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldung.

Verlangen Sie die detaillierten Unterlagen.

Hier gehts zur Anmeldung